AWO Camp der Fantasie 2021

vom 4 bis 10. September 2021 – Jetzt anmelden

Nachdem wir Corona bedingt unser Zeltlager ausfallen lassen mussten, sind wir dieses Jahr zuversichtlich, Ende der Sommerferien für uns das wichtigste Ereignis im Ferienprogramm durchzuführen. Wir freuen uns daher auf deine Anmeldung.

Wenn du das erste Mal auf unser Camp der Fantasie kommen willst und schon einmal einen Eindruck in gewinnen möchtest, kannst du auf unserem Blog einige Bilder der letzten Jahre abrufen:

http://www.awo-cdf.de

Wie in unserem Zeltlager üblich, werden natürlich Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Außerdem ist  für eindrucksvolle Nachtwanderungen gesorgt. Das abendliche Lagerfeuer und die Nachtwache werden ebenso nicht fehlen, wie unsere große Abschlussfeier mit Disco.

Und alles werden wir unter unser diesjähriges Motto stellen;

„Auf den Spuren der unbeugsamen Gallier“

Du kannst schon gespannt sein, welche Ideen wir dazu haben.

Wie immer freuen wir uns auch auf die Anmeldung von Kindern mit Behinderung, für fachliche Betreuung ist gesorgt.

Damit wir planen können melde dich bitte schnellstens bei uns an.

Einfach eine formlose Email an 2021@awo-cdf.de schicken und du bekommst automatisch die Zugangsdaten zum Anmeldeformular zugemailt.

Wir freuen uns auf dich!

Deine

Betreuer und Betreuerinnen vom Jugendwerk der AWO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.